076 456 11 57 office@barocco.ch

Ganz hinten am Klöntalersee, wo sich das Bergtal noch einmal weitet, auf einer Höhe von 900 Metern ist die Blackfeet-Ranch zu finden, welche von Michael Broder und Martina Zakova geführt wird.

In unmittelbarer Nähe zum grossen Wasserfall im Klöntal, dem Sulzbachfall, bewirtschaften die beiden mit viel Liebe den kleinen Biohof mit Tieren und Selbstversorgergarten.

Wichtiges Standbein des Betriebes ist die Pferdehaltung. Auf den um den Hof gelegenen Weiden stehen für Pferde jeden Alters ausreichend Auslauf- und Bewegungsplätze zur Verfügung. Zusätzlich zum vielseitigen Reit- und Trekkingbetrieb, werden Pensionsplätze für Pferde jeden Alters und Hengstweideplätze angeboten. Grosszügige Pferdeweiden erlauben es, den Pferden und Ponys auf natürliche Weise Robusthaltung in Gruppen zu bieten.

Die Ausritte und Trekkingtouren finden im umliegenden Klöntal statt.

Die Pfeilbogenbaukurse bilden einen grossen Teil des Angebotszweiges.

Dank Michaels handwerklichen Vielseitigkeit können Besucher und Gäste nicht nur seine Werke erwerben, sondern auch unter seiner Anleitung Pfeilbögen herstellen. So sind jederzeit Bogenbaukurse im Angebot.

Viermal jährlich, jeweils zu den Sonnenwenden (21. Juni und 21. Dezember) und zu den Tag- und Nachtgleichen (21. März und 23. September) werden Schwitzhütten – Rituale angeboten. Gemeinsam führen die Teilnehmer diese Zeremonie durch, welche der Reinigung von Körper, Geist und Seele dient. Sie ermöglicht, alles, was uns belastet, abzulegen.